Frédéric Letzner

Speaker, Autor für Ernährungs- und Gesundheitspsychologie

Frédéric Letzner ist Redner und Autor für Ernährungs- und Gesundheitspsychologie. Er ist bekannt für seine unterhaltsamen und teilweise provokanten Vorträge im Gesundheitsbereich. Als studierter Ernährungswissenschaftler und ehemaliger Ernährungstherapeut und Personal Trainer widmet er sich in seiner Arbeit der Psychologie des menschlichen Ernährungs- und Gesundheitsverhaltens.

Im Jahr 2020 wurde er vom deutschen Redner-Berufsverband (German Speakers Association e.V. / GSA) zum besten Newcomer Deutschlands mit dem "GSA-Newcomer Award 2020" ausgezeichnet.

Im Frühjahr 2020 veröffentlichte Frédéric Letzner sein Buch "Zu blöd zum Leben – Gesundheit geht anders". In diesem Buch fasst er seine bisherige Arbeit gewohnt humorvoll und provokant schriftlich zusammen. Heute ist er deutschlandweit als Redner in Unternehmen und Kongressen aktiv und tritt regelmäßig als Experte in Funk und Fernsehen auf. Mit seinen verblüffenden Inhalten und Geschichten, die einfach nachvollziehbar sind, bringt er das Thema Gesundheit auf den Punkt.

"Über den Tellerrand hinaus"

Freitag, 24.November 2023,
 11:15–12:15 Uhr
 | Raum 3 / 1.OG
Hauptvortrag
Nach oben scrollen