Stefan Verra

Körpersprache-Experte, Bestseller-Autor

Stefan Verra ist einer der gefragtesten Körpersprache-Experten. Der in München lebende Österreicher beschäftigt sich seit über 20 Jahren intensiv mit der menschlichen Körpersprache. Mit wissenschaftlich fundiertem Know How und großer Lebensnähe verhilft er weltweit Menschen zu mehr Selbstbewusstsein und Charisma.

Zu seinen Auftraggebern zählen die NATO, US-Navy sowie global führende Unternehmen und Organisationen. Seine Analysen werden regelmäßig in den großen Medien publiziert. (ARD, Spiegel, nzz, ORF,…)

Der Bestseller-Autor und Gastdozent gibt regelmäßig Körpersprachetipps für seine 150.000 Follower auf Social Media und unterstützt mit seinem Wissen Menschen mit Behinderungen, Autisten, Hospize und die Kinderkrebshilfe. www.stefanverra.com 

Körpersprache - Kommunikation zwischen Generationen

Samstag, 25.November 2023,
 11:30–12:30 Uhr
 | Raum 1 / 1.OG
Hauptvortrag
Nach oben scrollen