Details zum Vortrag

Samsung Neues Lernen – Das Lösungspaket für die Digitalisierung an Ihrer Schule

26. November 2021, 11:30 - 12:30 Uhr

Samsung Neues Lernen bietet gemeinsam mit Partnern ein ganzheitliches und systemoffenes Lösungspaket an, dass die zentralen Anforderungen von Schulen und Schulträgern an die digitale Ausstattung adressiert. Im Praxisforum werden die wesentlichen Komponenten von Samsung Neues Lernen im Hinblick auf Interoperabilität und Systemoffenheit vorgestellt.

Alle Details zum Vortrag

Jan Costa-Thiele

Head of Government Business, Cheil Germany GmbH

Der Hamburger Teamleiter blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche zurück. Er verfügt über exzellente Branchenkenntnis in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management. Aktuell leitet er bei der Kommunikationsagentur Cheil als Head of Governmental Business den Vertrieb für öffentliche Auftraggeber und Samsung Neues Lernen. Zuvor war er in leitenden Positionen bei Sony, HTC, Gigaset und Siemens tätig und hat ein breites Netzwerk an Entscheidungsträgern im Telekommunikations- und Unterhaltungselektronikmarkt aufgebaut.

Zur Referentenübersicht

10. Deutscher Schulleitungs­kongress

25. - 27. November 2021
im CCD Congress Center Düsseldorf

10 Jahre DSLK - feiern Sie mit uns!

Jetzt ohne Risiko anmelden